Flugtickets kaufen Emirates Airline

Flugtickets / Ranking der Fluggesellschaften / Emirates Airline

Ranking der Fluggesellschaften

Emirates Airline
1 Platz

Emirates Airline
4.68

Emirates Airline
Emirates Airline
Abstimmungsstart: 09 September, 2012
Gesamte Abstimmungen: 675
Die Parameter wurden bewertet: 35 622
Korrelation zwischen Servies und Ticketpreis
Würden Sie mit dieser Fluggesellschaft wieder fliegen?
Pünktlichkeit, Einhalten des Flugplanes
Würden Sie diese Fluggesellschaft Ihren Bekannten empfehlen?
Stand der Maschine, deren Neuheit
Wie schnell und bequem was das Check-in?
Fachkenntnisse der Flughafenmitarbeiter
Beteiligung von Personal an Konfliktlösung
Pünktlichkeit des Boardings
Bequemlichkeit des Transfers zum Flugzeug
Qualität des Fluges
Landung, Bequemlichkeit des Transfers zum Terminal
Sitzplatz-Komfort, Abstand zwischen den Sitzplätzen
Luftqualität und Temperaturen an Bord
Ernährung an Bord
Verfügbarkeit von Steckdosen und Internetzugang
Sauberkeit an Bord
Sauberkeit auf dem WC
Verfügbarkeit von Kissen, Decken
Unterhaltungsprogramm an Bord
Das Äußere
Freundlichkeit und Zuvorkommenheit
Beherrschung von Fremdsprachen
Hilfsbereitschaft gegenüber den Passagieren
Möglichkeit eines Online-Check-ins
Achtsamkeit gegenüber den Passagieren mit Kindern
Unterhaltung für Kinder
Hilfe für Passagiere mit besonderen Bedürfnissen
Speisenvielfalt an Bord
Getränkevielfalt an Bord
Hilfe bei Flugverspätung oder Flugausfall
Einfachheit des Eincheckens von Gepäck
Bequemlichkeit der Zuzahlung für das Übergepäck
Qualität des Gepäcktransports
Im Fall eines Gepäckverlustes — Hilfe bei der Suche danach
Geschwindigkeit der Ausgabe des Gepäcks

Wichtige Informationen

Emirates Airline
Emirates Airline is one of the largest airlines in the world based in Dubai (UAE). It was founded in 1985 by the higher leadership of Dubai Emirate with the purpose of developing the infrastructure of the UAE. It belongs to Emirates Group. The fleet of the company has 230 planes. Emirates operates over 3,000 flights every week across its network of over 140 destinations in over 70 countries across six continents from its hub in Dubai. Several new destinations are added each year.
Wichtige Informationen
Land: Vereinigte Arabische Emirate
Gründungsjahr: 1985
Code IATA: EK
Code IKAO: UAE
Digitalcode: 176
Kontakte der Fluggesellschaft
Offizielle Seite: www.emirates.com
Adresse: Emirates Group HQ, PO Box 686, Dubai
Telefonnummer: (+9714) 708 1111
Fax: (+9714) 286 4066
Array: Emirates-On-Line@emirates.com, Media.relations@emirates.com
Die Flotte: Airbus A380, Boeing 777-300, Boeing 777-200LR, Boeing 777-300ER

AIRLINEBEWERTUNGEN (3)

Elli Ness
16 April, 2017
Bei den Flügen, die von Emirates durchgeführt worden sind, habe ich keine Beanstandungen, aber der Langstreckenflug Dubai-Melbourne und Melbourne-Dubai wurde von Quantas geflogen und da stimmte einiges nicht für mich! Schlechtes Essen, zusätzliche Gebühren für Sitzplatzreservation, schlechter Service an Bord sowie die schlechtere Entertainment-Bordelektronik werden mich in Zukunft abhalten nochmals mit Emirates zu fliegen, falls Quantas wieder Teilstrecken übernimmt!!!
Christian Zehetner
04 Januar, 2017
Grundsätzlich alles wirklich perfekt! Hätte eine positive Anregung: Es wäre sinnvoll fü die Verbindung Dubai - Abu Dhabi, Abu Dhabi-Dubai eine Bordkarte für den Bus auszustellen, da es beim Betreten des Busses bei einigen Passagieren zu Schwierigkeiten kam, da man keine `Bordkarte` hat und der Buschaffeur die Passagiere kontrollieren wollte - war sehr mühsam! DANKE
Laura Nour
20 November, 2015
Alles war auf höchstem Niveau, sehr freundliches Personal, respektvoller umgang, die Küche war sehr lecker, reichhaltige Auswahl an Getränken, alkoholische Getränke waren auch dabei. Unterhaltungsprogramm hat mir gut gefallen, neue Movies, Fernsehfilme und Serien, gutes Angebot. Meine Note: Perfekt!!!

Andere beliebte Fluggesellschaften: